Ikaruga Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ich mache gerade meinen Projektantrag fertig, wobei mir in den Kopf gekommen ist, dass ich ja möglicherweise bei der Ausührung des Projektes bemerke, dass ich für eine Sache eher mehr Zeit benötige als angegeben, bei der anderen vielleicht weniger. Ist es dann noch möglich, den Zeitplan zu ändern oder sogar noch zu ergänzen, sollten Schritte unerwartet hinzu gekommen sein? Wenn ja, wo soll die geänderte Planung hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hadez16 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 wenn so etwas auftritt und ich denke es wird auch eigentlich erwartet, dass so etwas eintritt weil es ja nur eine ZeitPLANUNG ist, dann sollen die Zeitdifferenzen zwischen Planung und Wirklichkeit begründet in der Dokumentation dargelegt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Okay, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.