Himmelhund Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo, nun eine Frage, interessehalber gestellt. Ich besitze ein MDA Touch auf der Arbeit, damit zu surfen oder im Netzwerk (alles über WLan) zu arbeiten ist kein Problem. Nun würde ich gerne mit dem MDA eine Remoteverbindung mit Pc xyz aufbauen. Einmal in der Firma selber und auch beim Kunden (die jeweiligen IPs bekomme ich dann ja vor Ort). Auf dem MDA Touch ist Windows Mobile 6 Professional CE OS 5.2.1620 mit 1GB SD-Karte Das es möglich ist, weiss ich - ich weiss nur nicht, mit welcher Software (jene muss ja auf dem Handy laufen). Die Software soll den Bildschirm auf dem Handy sichtbar machen und es zulassen, den Rechner zu bedienen. Also eigentlich soetwas wie TeamViewer (sehr gutes Programm für Remotearbeiten übers Internet). Tipps und Ratschläge nehme ich hier gerne entgegen. MfG Himmelhund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Nyja =/ Ich würde ja nicht nachfragen, wenn ich nicht schon gegoogelt hätte. Hab schon zig Einträge in Foren durchstöbert undnichts gefunden. Mit Google findet man viele Foren, in denen das Thema angefragt wird, wo aber letztendlich keine hilfreiche Antwort bei rauskommt. Aus diesem Grund habe ich hier ja gefragt. Aber dennoch, man selber gibt ja immer andere Worte zum Googeln ein - da hat mir dein Vorschlag dennoch weiter geholfen. Thx ^^ Und weil ich so nett bin und andere nicht suchen lasse: Bitte schön -> WM6_RDP (Mobile Remote Desktop Client) - PDAPhoneHome.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.