st3v3 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi, ich häng hier gerad am letzten zu bearbeitenden Punkt (hab den übersehen ) meines Antrages: "6. Dokumentation" Ich hab mir die Hilfe dazu 3 mal durchgelesen und ich hab keine Ahnung was da rein gehört. Bei den anderen Leuten im Betrieb herrscht dazu auch keine vernünftige Erklärung. Einige behaupten, dass man das Inhaltsverzeichnis der Doku da reinpackt (wtf? wie soll das gehen? Offiziell ist die noch überhaupt nicht vorhanden) andere wollen da die Bestandteile der Doku (1. Technische Dokumentation 2. Testfälle) reinschreiben usw. Weiß jemand was da wirklich reingehört? Gruß steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hadez16 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 denke das ist IHK-Abhängig ich muss bspw. nur angeben um was es sich handelt also z.B. prozessorientierter Projektbericht...so ist es in der Hilfe des IHK-Onlineportals angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st3v3 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Bei mir steht "Bitte geben Sie hier die geplante Art der Dokumentation an (z. B. prozessorientierter Projektbericht) und welche Anlagen Sie vorgesehen haben. " Aber was ist denn eine "Art der Dokumentation"? Wenn kenn ich nur eine Dokumentationsart...und da weiß ich nich wie die heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hadez16 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Bei mir steht "Bitte geben Sie hier die geplante Art der Dokumentation an (z. B. prozessorientierter Projektbericht) und welche Anlagen Sie vorgesehen haben. " Aber was ist denn eine "Art der Dokumentation"? Wenn kenn ich nur eine Dokumentationsart...und da weiß ich nich wie die heißt dann steht bei dir dasselbe wie bei mir. Bei mir steht in diesem Feld drinn: - Projektdokumentation - Anhänge (Screenshots, Konfigurationen) sonst wüsste ich nicht was ich da anderes eintragen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st3v3 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ist dein Antrag schon durch oder bist du auch jetzt "fällig"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hadez16 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ist dein Antrag schon durch oder bist du auch jetzt "fällig"? nein ist noch nichts durch, muss bis anfang februar wegschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st3v3 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 damn... naja danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 denke das ist IHK-Abhängig ich muss bspw. nur angeben um was es sich handelt also z.B. prozessorientierter Projektbericht...so ist es in der Hilfe des IHK-Onlineportals angegeben Wo finde ich die Online-Hilfe ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st3v3 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 In dem Editor teil rechts unten...da sind die 4 Schaltflächen (zurück, weiter usw.) und unter der "Menü Projektantrag" steht mehr oder weniger klein "Hilfe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.