schrödingers Katze Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Also die Suche hab ich hier schon gequält und Onkel google auch schon, vielleich hab ich ja falsch gefragt k.A Folgendes Problem Nettes Vaio von Sony Vista (Business) ist installiert. Wenn ich den Beamer als Admin in den VGA verbinde, funktioniert alles wunderbar, die Hotkeys gehen alles in wunderbester Ordnung. Aber jetzt im Standartbenutzerkonto! Sobald das VGA-Kabel in seiner Buchse steckt wird der Bildschirm schwarz und auf dem Beamer zeigt sich nichts. (also die Kein Signal - Anzeige...) Auch die Hotkeys (also FN + F7) sind nicht verfügbar, hab mich schon durch die diversen Vista menüs gequält aber ohne Erfolg. Danke für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Nachtrag: Also ne eindeutige Lösung hab ich nicht gefunden, aber letztendlich hab ich die Userdaten gesichert den Benutzer gelöscht und einfach neu angelegt und siehe da es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.