MiTo Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Ich bezweifle zwar, daß mir hier jemand Hilfe geben kann, aber ich versuchs trotzdem: Ich habe eine Matrox G400 16MB RAM. Ich habe auf dem Bildschirm ständig flimmernde Linien. Lag nicht am Monitor, den habe ich schon ausgetauscht. Das Flimmern erscheint auch nur bei Bewegungen, d.h. z.B. beim bewegen des Mauszeigers. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Grafikkartenspeicher? Wäre meine erste Vermutung. Teste die Karte mal woanders ! Ode rinstalliuer neue Treiber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 hi, ich habe hier auf meiner ws ne g400dh max laufen. unter win 98/nt hatte ich nie probs aber unter 2k musste ich den clone abschalten. vieleicht was aehnliches. Original erstellt von Thombo: <STRONG>Ode rinstalliuer neue Treiber !</STRONG> huch was ein fingerverzwirbler :D jaaaaaaaaaaa! neue treiber sind immer wichtig cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 ich hab 'ne g400dh unter win2k laufen. keinerlei probleme unter normalem betrieb, auch nicht mit clone; nur beim spielen im 3d-bereich clipping-fehler bis zum abwinken!!! :mad: ist aber ein reines treiber-problem bei mir; leider helfen auch die neuesten nicht... schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 27. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2001 Clone? Was für ein Clone??? Hmm... hab alle Treiber getestet. Ob Latest oder Certified - alles das gleiche. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 dualhead-clone: hiermit wird über den zweiten vga-out dein vga-out1 geklont und ausgegeben (an zweiten monitor, fernseher, o.ä.) schöne sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Welche Version der G400 hast Du eigentlich? Bei der PCI-Version gibt es bei einigen Modellen Probleme mit der Stromversorgung. Dies führt dann wiederum zu Problemen beim Speicher. Hat eigentlich schon mal jemand den Clone unter w2k zum laufen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @dm welchen von beiden??? bei mir laufen beide, wobei ich mit dem zoom zu arge performence-probs bekomme. keine ahnung warum, aber es gibt schlimmeres . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.