DerKoenig Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hi, ich rufe ein shellscript über java auf mit hilfe von den klassen processbuilder und process... den output kann ich auslesen mit dem BufferedReader... bzw InputStreamReader von process allerdings fragt das script, wennn ich es über console aufrufen würde "soll das script wirklich ausgeführt werden ? y/n?" wie kann ich diese bestätigung mit java tätigen? habs mit dem BufferedWriter und Outputstreamwriter versucht, aber hat nich so wirklich geklappt help =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKoenig Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ergänzug als Beispiel: (in dem Fall aber mit dem printWriter) BufferedReader in; PrintWriter out; ProcessBuilder pb = new ProcessBuilder("xterm"); Process p = pb.start(); in = new BufferedReader(new InputStreamReader(p.getInputStream())); out = new PrintWriter(new OutputStreamWriter(p.getOutputStream())); out.write("xterm"); Eigentlich müsste sich jetzt doch ein zweites Term öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.