Benni.O Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Leute. Bin mir noch etwas unschlüssig. Ich soll Server migrieren auf Vmware, problem ist, das ich noch nicht weiss, welche Server. Ist es von Notwendigkeit, dies im Projektantrag zu schreiben, oder kann ich einfach schreiben, "Die vorhanden Projektserver...." ? Oder sollte ich schreiben, "Die vorhanden Projektserver (welche Projektserver genau, wird noch am Beginn des Projektes in einer Sitzung besprochen)..." Ganz Liebe Grüße, und frohes Schaffen. Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hi, ich würd mal sagen, welche Server das explizit sind ist nicht relevant - zumindest nicht im Antrag (Projektserver genügt hier eigentlich) - schließlich bringt es dem Prüfer auch nicht mehr MFG, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni.O Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Super, danke dann feuer ich ihn nun raus. Liebe Grüße, Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.