flooo Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 hallo leutz! nachdem ich mir die via4in1 treiber in der version 4.29v installiert habe (bzw. v4.28v) habe ich soweit keine probleme bekommen. der busmaster-treiber wurde installiert und so weiter. das eigentlich problem was ich jetzt habe ist, dass ich seit der installation vom busmaster treiber nicht mehr cd's brennen kann. (brenner hängt am primary ide/allein, platten am promise controller). bei der version v2.24 hatte ich dieses problem nicht. aber da gibbet ja (glaub ich) auch noch nicht den busmaster driver. kennt vielleicht jemand ne lösung für das problem, oder brauch vielleicht noch mehr infos um mir weiterhelfen zu können? ich wäre euch sehr dankbar. gruss flooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flooo Geschrieben 26. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2001 nachtrag: hab ich noch vergessen. ich benutze win2000 + sp1... ach.. ich mal wieder voll durchn wind... flooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0bs3n Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 gibts bei der installation nicht die option "dma modus aktivieren"?? hast du das gemacht? vielleicht liegt es daran? bei mir jedenfalls läufts. hab das a7v133a (abit is besser) win2k und sp1. brennen sämtlicher cds funzt bei mir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.