lunchen Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallöchen zusammen! Ich habe nur ein simple Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mein Mediawiki so eingestellt, dass man sich erst einloggen muss, bevor man überhaupt etwas lesen kann. Jetzt kommt jedes mal bei der Indexseite so eine Fehlermeldung. Frage: Wie kann ich die Loginseite zu meiner Startseite machen? Also das anstatt der Indexseite (wo ja dann ein Fehler wegen fehlender Rechte kommt), dass anstatt dessen die Loginseite kommt? Hat da jemand eine Idee? Wäre toll... Liebe Grüße Lunchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ohne den Aufbau der Mediawiki-Dateistruktur zu kennen, würde ich die vorhandene index-Datei umbenenen und dann eine index.php anlegen, die dann auf die Adresse der Loginseite zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunchen Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 hm das ist die einfachste Möglichkeit...und sie könnte klappen!! Ich probiere es aus, wenn es nicht klappt...ja dann hab ich ein Problem. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.