DerItMensch Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo It Kollegen, ein Kunde meinte, das bei seinem Lenovo X41 (Tablet Laptop), die Festplatte(Hitachi 40GB) nicht kompatibel ist. Ein Arbeitskollege meinte, ich solle eine neue Festplatten Firmware draufknallen. Hat jemand ne Ahnung wo ich so ein entschprechendes Firmware-Tool herbekomme?! Wenns geht Freeware Danke für eure Hilfe; MfG Der ItMensch Bearbeitet 29. Januar 2009 von DerItMensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ich glaube nicht , dass es an der firmware der Platte liegt (ausser die Steuerplatine is schrott). ich hab nämlich ebenfalls ein älteres modell mit einer größeren platte. meinst du vllt das BIOS? das neueste BIOS kriegt man auf der lenovo homepage unter angabe der typennnummer unterm läppi. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerItMensch Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ok danke, ich versuch jetzt einfachmal ein BIOS Update durchzuführen. Ich editiere dann ob es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.