pinschi Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo erst mal! Konnte auf die schnelle nix finden. Ich soll schon mal als Test eine Projektdokumentation inkl. Antrag, Präsentation usw. anfertigen. Hab sowas aber leider noch nie gesehen. Kann vielleicht jemand hier seine (schon bewerteten) Sachen vielleicht auch mit Benotung hochladen, damit ich mir davon mal n Bild machen kann? Notfalls auch per Mail möglich... Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo, du bist doch schon im richtigen Unterforum :confused: - wie wärs wenn du dich hier mal umschaust? Das Argument, dass du hier "auf die schnelle" nix gefunden impliziert eigentlich, dass du beim Suchen deine Augen zugemacht hast ..... Google liefert dir ebenfalls einige Hits, Beispiele gefällig? Prüfungsausschuß Fachinformatiker Informationen fr Fachinformatiker: Projekt http://fourier.mylinuxproject.de/mylinux/downloads/sources/Old-Packages/freeswan/WLAN-Anbindung%20ueber%20VPN.pdf Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe: Hardi Hasenbein, Andreas Heinrich: Amazon.de: Bücher Clevere Tipps für die Projektarbeit - IT-Berufe: Amazon.de: Anselm Rohrer, Ramona Sedlacek: Bücher Und so weiter und so fort .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinschi Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Danke... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.