bnA Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo ich bins wieder, also jetzt zu meinem nächsten Problem, ich möchte eine Suchfunktion bauen. Ich will, dass man in ein Suchfeld einen Text eingibt und automatisch jede Spalte durchsucht wird. Die Tabelle ist folgendermaßen aufgebaut CODE.......NR.......RSZA.......BERICHTSNAME ADR.........5...........j................xXx Also er soll nciht nur WHERE CODE = 'ADR' machen, sondern alles nach dem Suchbegriff z.B. 'ADR' durchsuchen. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bnA Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Achso naja also 2 Spalten durchsuchen ist ja kein Problem, da geht einfach eine OR Verknüpfung. aber man kann lediglich 1x OR benutzen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bnA Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Okay das Problem hat sich geklärt, ich hatte wohl einen syntaktischen Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.