Snyper Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Guten Morgen, mich würde mal brennend interessieren, was der Unterschied von DMA und ATA bei Festplatten bedeutet. Falls mir irgendjemand weiterhelfen kann, dann postet mir einfach rein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 hi Snyper, die geschwindigkeit DMA Mode 2 at 16.6 MB/s in 1994 Ultra ATA/33 at 33.3 MB/s in 1997 Ultra ATA/66 at 66.6 MB/s in 1999 more info here cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 eine übersicht der pio, ata und dma modi gibt es auch hier. grüße hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.