Babybaer Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 VS 2005 .Net 2.0 C# Hallo Leutz, Google hilft nicht, ich hoffe Ihr könnt es. Über das Objekt FolderBrowserDialog möchte ich direkt auf einen Domain bei Öffnen verweisen und diese markieren. Momentan geht der Dialog auf und 'Netzwerkumgebung ist markiert'. Bei 'objFolderBrowserDialog.SelectedPath' kann ich leider keinen Domainnamen mitgeben. Es wird nur '\\Server\Share\Subfolder' akzeptiert. Hat jemand eine Idee oder sogar schon ein Lösung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Noch ein kleines Beispiel: Wenn ich Netzlaufwerk anlege bzw verbinde, Kommt doch ein Fenster vom OS-System in dem auch gleich die aktuelle Domain oder Arbeitsgruppe markiert ist. Und genau so ein Fenster möchte ich auch erzeugen, nur das ich die Domain selber festlegen kann die zu markieren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ich habe auch lange - auch hier - nach einer lösungg gesucht, einen auswahldialog nur über AD-domäne zu machen. im endeffekt habe ich dafür halt (irgendwie, weiss ich nimmer so genau) die verfügbaren domänen ausgelesen und einfach aufgelistet. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ne eigentlich möchte ich den selben Dialog verwenden wie Windows. Also einfach mal versuchen ein Netzlaufwerk zu mappen. Kein selbst geschriebener Dialog, MS zeigt es ja das es gehen muss. Irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.