sampspsam Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 habt ihr schon eure Zeugnisse ? Wenn ja, wie sind sie so ausgefallen ? ^^ ich habe einen schnitt von 2.2 und 4 einsen *stolz* und wie siehts bei euch aus ? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 1,62 mit ebenfalls 4 Einsen :mod: Und in Sport ne 3 *sniff* Soll aber laut Lehrer nächstes Mal besser ausfallen, wenn ich brav mitmache :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Nö :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sampspsam Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 in sport hatte ich letztes jahr ne KNAPPE 4 xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Ich hab nen Schnitt von 1,625. Berufsbezogener Unterricht insgesamt ne 1. IT05 (1), IT06(3), IT07 (2), IT08(1), IT09(2) Ansonsten: Englisch (1),PoWi (1) und Sport (2) Achso, bin im 2.Lehrjahr IT-Syskauffrau. Also ne andere Gewichtung. Lese hier schon seit anfang der Ausbildung mit, aber erst heute getraut mich anzumelden. Bearbeitet 9. Februar 2009 von Seraphina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-hus Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr. Wir bekommen nur nach Ende eines Lehrjahres ein Zeugnis, von daher habe ich nur ein Zeugnis vom Sommer '08. Englisch: 1 Deutsch: 1 Politik: 1 Einfache IT-Systeme: 1 Anwendungsentwicklung: 1 Geschäftsprozesse: 1 => Schnitt 1,0 :cool: Ich weiß, Streber, aber ich bin doch ein wenig () stolz drauf. Mal schauen, wie es mit der Zwischenprüfung wird. Für dieses Jahr habe ich auch schon wieder eine 1 sicher in einem Fach (Öffentliche Netze und Dienste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.