Jojoar Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Hallo, HAbe nen Aldi-PC erworben jedoch ist da ein 56K Modem drinn; Kann damit aber nichts anfangen. Kann ich mir diese bei Medion gegen eine ISDN-Karte (AVM) eintauschen ? wenn ja , was für eine KArte bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 hi Jojoar, ich kann mir nicht vorstellen, dass du die karte umgetauscht bekommst. das ist ja so, dass der vermeindlich "guenstige" preis ja daher kommt, dass z.b. aldi 1000 pc´s bestellt mit diesem modem. wenn ich mich als hersteller fuer aldi entschliesse, fuer die kunden die keine analoge sondern eine isdnkarte brauchen es umzutauschen, kostet mich das einiges an geld. wo bekommt der hersteller das her? richtig, vom kunden. also verkaufe dein modem und hol dir ne avm fritz pci. wenn du es nicht losbekommst, kannst du ja auch mal bei www.ebay.de reinschauen und die karte reinsetzen. ich moechte dich bitten, in zukunft aussagekraeftigere threadtitel zu verwenden, da ich sonst den thread kommentarlos schliessen werde. cu & happy posting McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.