Naberius Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Forum, ich suche ein Tool mit dem ich die Festplatte auf Clusterebene auslesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Was heißt auslesen??? Was willst du genau machen? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Für welches Betriebssystem denn? Also dass es sowas für Linux gibtt, weiss ich. Aber für die restliche Betriebssysteme...??? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Ok ich war vielleicht zu ungenau. Was ich such ist ein Tool mit dem ich unabhängig vom Dateisystem (FAT o.ä.) direkt auf die HD zugreifen kann. Betriebssystem WinX oder Linux ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.