speedy2378 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo, Folgendes: Ich will unbedingt das ich mit einem eingeschränkten Konto die Lan-Verbindung aktivieren und deaktivieren kann! Ein Freund sagte mir das ich dazu in den gruppenrichtlinieneditor unter adminstartive Vorlagen gehen müsste. Aber bei mir fehlt da fast alles. ich habe aber Win xp Pro installiert. könnt ihr mir vielleicht sagen wie das manuell downloaden kann?????????:confused: Bitte antwortet!!!!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchmann Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 AFAIK brauchst du für Gruppenrichtlinien einen Windows-Server als DC o.ä. der dann die Gruppenrichtlinien an die verbunden Clients übermittelt. Hast du schon mal versucht einen Benutzer zu einem Hauptbenutzer zu machen. Der müsste doch eigentlich auch die Rechte haben NICs zu deaktivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Es sollte genügen den betreffenden User lokal in die Gruppe der Netzwerkkonfigurations-Operatoren aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2378 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hei Tiro, erstmals danke für die antwort! Aber wie kann ich den user-account likal in die Gruppe der Netzwerkkonfigurations-Operatoren aufnehmen:confused: Bitte schreib mir schnell!!!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 system > verwalten > lokale benutzer und gruppen > gruppen > gruppe wählen > hinzufügen > user wählen. oder umgekehrt, dem user die gruppe zuweisen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.