cem80 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo zusammen, ich bin nun ziemlich lange am suchen nach einem Browser der nicht im Taskicon startet sondern im Trayicon. Avant ist bis jetzt der einzige, den ich gefunden habe der gefällt mir aber überhaubt nicht aus mehreren Gründen. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen & verbleibe mit freundichen Grüssen: Cem80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cem80 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Hm... sieht schon gut jeddoch wen ich Firefox Portable runterlaaden würde, dan kan ich glaubs gar nicht Addon installieren respektiv den Addon der hier gepostet wurde oder? Freundliche Grüsse: Cem80 P.s. P.s. Nun ja, ich habe ein paar Programme auf meinem Stick die ich beim "Support" brauche da will ich speziell den Internet Browser minimiert haben. Um so kleiner die Software um so besser habe zur Zeit 3 mB software drauff aber eben startet in der taskleiste was mich sehr nervt. Bearbeitet 1. Februar 2009 von cem80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cem80 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Habe jetzt Portable Firefox heruntergelaaden & entpackt, das ist ja riesig nach dem entpacken habe ich ganze 23 MB das ist mir schon zu gross für meinen schon bis rand hin gefüllten 1GB Stick. Ay ay ay gibt es keine alternative portable Browser die auch im Systemtray starten jeddoc nur ca. 0 - 5 MB gross sind? Danke für die Bemühungen & freundliche Grüsse: Cem80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Firefox portable kann auch Addons wie der normale Firefox benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.