virox Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 hi kann ich in ein 3,5" Gehäuse eine 2,5" Notebookplatte reinstecken? oder sollte ich mir lieber ein 2,5" Gehäuse kaufen? Frage2 wie kriege ich raus was für ne Platte in meiner gekauften externen Platte steckt? und noch ne Frage: gibts ein Tool das ext. HDDs Testen kann? habe mir HDD Health geladen, allerdings erkennt dieses Tool nur meine interne Festplatte und zeigt glücklicherweise 100% Health an ^^ danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 hi kann ich in ein 3,5" Gehäuse eine 2,5" Notebookplatte reinstecken? oder sollte ich mir lieber ein 2,5" Gehäuse kaufen? theoretisch ja. Hol dir aber lieber für 10€ nen ext. 2,5" Gehäuse. Das braucht immerhin keinen zusätzlichen Stromanschluss. Frage2 wie kriege ich raus was für ne Platte in meiner gekauften externen Platte steckt? Aufschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lurid Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Mir EVEREST sollte es eigentlich auch funktionieren. Musst du mal testen, hab leider keine externe Platte da um's zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
virox Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Everest zeigt leider nur Trekstor ds maxi g.u an ich wollte eigentlich ein 3,5" gehäuse um beides reinzustecken (große und kleine platten) und weil alle 3.5" Gehäuse ein Netzteil haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.