Damager Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Irgendwie blick ich jetzt gar nix mehr, meine Lehrerin in der BS sagt mir ich soll schreiben. "betonen Sie noch, dass Sie das alles machen. Anhand dieser Merkmale werde ich ... , anschließend werde ich ..." Das währe aber doch "ICH" Form , ich dachte das darf man im Antrag nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 "Dürfen" tut man es wohl schon, persönlich würde ich aber auch eher davon absehen. Wie auch immer, beim Projektantrag kannst du ja notfalls (=Ablehnung) noch einmal nachbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 stell dir einfach die frage was professioneller aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.