Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen,

ich hätte gerne mal gewusst, ob man diese Liste der zuletzt verwendeten Dokumente in Word leeren kann? Ich meine nicht die aus Windows (Start -> zuletzt verwendet), sondern explizit die in Word.

Rechtsklick oder markieren + ENTF hat bisher nicht geklappt. Weiß da jemand was?

[Edit] Analog wäre es noch interessant zu wissen, ob - wenn es eine Methode gibt - die auch bei den anderen Office 2007-Anwendungen zu benutzen ist? *g*

Liebe Grüße,

Stibo

Geschrieben

Hallo Stibo,

die Möglichkeit besteht und funktioniert wie folgt:

Word-Optionen -> Erweitert -> unter "Anzeigen" kann man das bei "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen" ändern.

Das müsse auch in Excel etc. funktionieren.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Geschrieben
Hallo Stibo,

die Möglichkeit besteht und funktioniert wie folgt:

Word-Optionen -> Erweitert -> unter "Anzeigen" kann man das bei "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen" ändern.

Das müsse auch in Excel etc. funktionieren.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ahh, prima. :) Hat funktioniert, besten Dank!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...