Stibo Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Tag zusammen, ich hätte gerne mal gewusst, ob man diese Liste der zuletzt verwendeten Dokumente in Word leeren kann? Ich meine nicht die aus Windows (Start -> zuletzt verwendet), sondern explizit die in Word. Rechtsklick oder markieren + ENTF hat bisher nicht geklappt. Weiß da jemand was? [Edit] Analog wäre es noch interessant zu wissen, ob - wenn es eine Methode gibt - die auch bei den anderen Office 2007-Anwendungen zu benutzen ist? *g* Liebe Grüße, Stibo
mapr Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Stibo, die Möglichkeit besteht und funktioniert wie folgt: Word-Optionen -> Erweitert -> unter "Anzeigen" kann man das bei "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen" ändern. Das müsse auch in Excel etc. funktionieren. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Stibo Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Stibo, die Möglichkeit besteht und funktioniert wie folgt: Word-Optionen -> Erweitert -> unter "Anzeigen" kann man das bei "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen" ändern. Das müsse auch in Excel etc. funktionieren. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ahh, prima. Hat funktioniert, besten Dank!
Empfohlene Beiträge