Seles Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo, und zwar wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist in Excel ein interen Scrollbereich festzulegen, also das ich einen bestimmten bereich (zb. A1-D50) extra scrollen kann ohne das sich die anderen spalten/zellen mit bewegen. Ich habe bis jetzt nur rausgefunden wie ich eine Überschrift nicht scrollen lassen kann, dies reicht mit aber leider nicht. Version: Exel 2003, falls es hilft. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Bearbeitet 2. Februar 2009 von Seles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Auf links obere Zelle positionieren, die nicht stehen bleiben soll, Menü "Fenster" - "Fenster fixieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seles Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 hmm so kann ich ja nur ein was fixieren und nicht so wie ich will das es enen bestimmten bereich innerhalb des tabelleblatts gibt den man einzeln scrollen kann unabhängig von dem ganzen rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 DAs gibt es so afaik auch nicht. Das wäre dann ja quasi eine Untertabelle in der Tabelle eingebettet und das gibt es afaik nicht unter Excel. Du kannst das Tabellenblatt in 4 Teile aufteilen und jeden Bereich einzeln scrollen, aber einen unabhängigen Bereich kannst du afaik nicht einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.