allesweg Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei, die tägliche E-Mail-Flut etwas zu kanalysieren. Hierzu will ich eine Regel erstellen, die alle E-Mails mit einem gewissen Betreff löscht, außer es sind Worte enthalten, welche mit "BLA" oder "BLUBB" beginnen - also mit den Worten BLATT oder BLAU nicht. Die ganze Liste der möglichen Worte kann ich jedoch nicht eintragen. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Upgrade der Office Suite? Outlook 2007 kann mit Wildcards an dieser Stelle arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hm, bei unseren paar Anwendern fällt das nicht sonderlich ins Gewicht, mal schnell so einen Outlook-Rollout zu machen... Andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.