neostreamer Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hi habe da mal eine Frage. Wollte wissen ob es irgend welche RAM tester SD, DDR, DDR2 usw. gibt ohne das ich einen rechner zusammen bauen muss. Weil habe noch SD-RAMs gefunden und mein Board kann nur DDR und wollte wissen ob sie noch funktioniren. Hoffe mir kann einer helfen. MFG Neostreamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 gibts nicht (vielelicht Interindustrie, aber dann für nicht erschwingliche preise) es kommt immer ganz drauf an in welchem System der Speicher eingebaut ist und ob er zu diesem kompatibel ist. Man kann es also nur mit entsprechendem System testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Weil habe noch SD-RAMs gefunden und mein Board kann nur DDR und wollte wissen ob sie noch funktioniren. Hoffe mir kann einer helfen. Nein das geht nicht. Zum einen passt das von den Maßen nicht, zum anderen ists ne andere Technologie. Wie oft kommt die Frage hier eigentlich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 was willst du mit SD-RAM? hat jeder der es brauchen könnte massenhaft rumfliegen. abgesehen davon geht sd-ram eigentlich nie kaputt, und wenn doch wird er weggeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neostreamer Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ist richtig habe aber noch welche und leider kein board dafür wollte sie bei ebay reinsetzen und vorher wissen ob die noch funzen. ok thx für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.