errox Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Freunde. Ich habe ein riesen problem bei dem Notebook eines Freundes ( Toshiba Satellite A210 ) Es Kam von der Reperatur zurück. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Wenn der PC Startet, Windows startet, wird die Maus noch angezeigt. Wenn er aber in einer Textbox oder sonst was zeigt, wo man was eingeben kann wird die maus so lange ausgeblendet, bis der PC neugestartet wird. Die Maus selbst kann man noch bewegen, blos sieht man den Cursor nicht. Das problem treibt ihn in den Wahnsinn und er möchte den PC nicht formatieren. Wie kann man das Problem lösen? Liebe Grüße errox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ey, konkret krasses Titel von die Thread, voll cool, ey, Mann, ey! Weiss ja nicht, was für ein Maustreiber verwendet wird, es gibt aber vielfach eine Funktion "Mauszeiger ausblenden bei Texteingabe". Musst du konkret mal suchen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Wo kann sich diese Funktion versteckt haben? ich bin wohl der erste, der dieses nervige problem hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ey, konkret krasses Titel von die Thread, voll cool, ey, Mann, ey! Musst du konkret mal suchen gehen. Wie schön, doch noch etwas zu lachen heute Abend Der Chief meint diese Option (siehe Anhang) das findest du unter Start > Systemsteuerung > Maus Aber würde diese Option richtig funktionieren, sollte die Maus bei Bewegung wieder angezeigt werden, was bei dir ja nciht der Fall zu sein scheint, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Also ob ich die Funktion aus hab, neustarte -> Selbes Problem. Funktion an, neustart -> Genau der selbe mist. Bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als den PC zu formatieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ganz konkret mal krassen Treiberupdate machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ich hab mal ganz fett PC formatiert, alter ey xDDD Trozdem danke ich euch, für eure Hilfe. Liebe Grüße errox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Tut er's denn jetzt wieder korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Aber so richtig korrekt Ja, alles soweit in Ordnung. Ich frag mich trozdem, woran es lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.