Ferdinand Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Zusammen Vielleicht wird mir hier geholfen? Ich erklär mal mein Problem: Wir haben eine Oraceldatenbank 7.? Bislang sind wir mit einer NT-Maschine auf die Datenbank gegangen. Nun haben wir nurnoch XP und Vistarechner. Jetzt such ich für eine XP Machine nen Oracledatenbanktreiber Release 7.3 Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 dir ist aber schon bewusst, dass oracle 7 seit vielen jahren aus dem support raus ist? auf welchem host betreibt ihr die datenbank? aus deinem post ist nicht ganz klar ersichtlich, ob ihr nur XP als clients verwendet oder ob die DB selbst auf XP laufen soll. auch wäre interessant zu wissen, ob das XP 32-bit oder 64-bit ist. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.