Sepra Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hey ich wollte doch mal in die runde fragen. Ob jemand eine xbox 360 besitz und eventuel sogar Halo 3 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 xbox 360: ja halo 3: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sepra Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Was spielst du Ihr den so auf der xbox was könnt ihr empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ich habe Assassins Creed durchgespielt und warte jetzt auf den 2. Teil. Aber ich kann nur sagen: Kauf es nur, wenn du Urdings hast! GTA 4 ist auch schon relativ lustig Habe seit vergangenem Sommer nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ich hab erst vor kurzem bioshock angefangen, es mittlerweile durch, und spiels jetzt erneut, einen schwierigkeitsgrad höher - ach ich liebe es assassins creed hab ich am PC und auf der 360 durch, hat mir auch sehr gut gefallen. erste beide spiele haben auch eine (historisch) nachhaltige story. sonst empfehl ich mal: overlord, wer mal böööööse sein will. und als einziges rennspiel, colin mcrae dirt. s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich spiel derzeit gern Star Wars: The Force Unleashed Guitar Hero: World Tour landet manchmal zum Spielen mit meiner Freundin im Laufwerk. Halo 3 hab ich vor kurzem durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hab auch eine Xbox und Halo3 Habe zuletzt aber Mass Effect gespielt. Ist für mich persönlich der Toptitel des letzten Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Also ich kann auf der Xbox - Army of Two empfehlen. Macht zu zweit noch mehr Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Army of Two? Hört sich an wie ein Egoshooter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Meine 360 Game List =D Hier meine Liste : Bioshock, ist ganz geil, habe es aber nie durchgespielt, höchstes 2 Std dran gesessen. Halo 3, maximal 1 Minute im Solo gezockt und 2 min MP, danach direkt weiter verkauft, war sogar die LE :upps Geldverschwendung. Army of two(ja ist ne Ego Shooter), hab ich durch gezockt, macht aber nur Spaß im Coop Modus, sonst ist es öde, ausserdem nur ca. 6 Stunden Spielzeit! Mass Effect, hat mich nicht gefesselt, aber wenn man den Genre mag, ist das Game durch die Bank gut bewertet worden, habe es wieder schnell weiter verkauft. Eternal Sonata, durch gezockt, Hammer RPG, mal was anderes, schönes KS sowie Story, bisschen verwirrend am Schluss. Assassins Creed, war richtig geil, verlirrt natürlich seinen SPielspaß nach ner Zeit aber ist gut, Kaufen! Call of duty 4, beste Ego Shooter Game bis dato, Call of duty 5 ist der schlechteste COD Teil bis dato imho. Overlord, lustig lustig, für zwischen durch. Gta4, ist für mich viel zu gehyped gewesen, hatte es 2 Tage, danach war es wie jedes GTA, wenn es gefällt. BF B-Company, Hammer Ego Shooter Game, coole Physik Engine, Missionen wiederholen sich, sind zu schwer. Afro Samurai, Hammer, Schwer, aber geil, dreht zurzeit in meiner Box. Lost Planet, eines meiner Top Games, muss einmal gezockt werden! Lost Odyssey, kann nichts ausser, dass ab DVD 2 das Game der Hammer ist, wenn man auf RPG´s steht. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shanks111 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hey ich wollte doch mal in die runde fragen. Ob jemand eine xbox 360 besitz und eventuel sogar Halo 3 spielt Können ja mal die Kam. im coop modus zocken. Mein Gamertag ist PhoenixKaskade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge