luk-sky Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei der Lösung folgender Aufgabe. Ich bin ja kein Informatik Student (nur Ergänzungsfach!!!), deshalb ist es nich so easy für mich als es für euch der Fall ist: Sei G = (N, T, P, S) eine Grammatik und für jede Produktion u v aus P gilt u N. Dann ist G vom Typ Welche Sprache L(G) wird von der Grammatik G = ({S} , {a , b}, { S ab , S aA, A bS }, S) erzeugt? Geben Sie eine Ableitung für das Wort abab an und zeichnen Sie einen Ableitungsbaum. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ich werde sicher nicht Dir Deine Hausaufgaben machen. Bitte poste einmal Deine bisherigen Lösungsversuche Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.