Miles258 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo! Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe ein DFS, welches ich entweder bis in eine bestimmte Tiefe abgrasen/listen muss oder nach diversen Kriterie filtern muss. Man könnte es theoretisch wie folgt regeln: dir /s /b "\\ab.abc\ordner\*\*\users">shares.txt Würde also alle Ordner unter \\ab.abc absuchen und jeweils 2 (alle) Ordner tiefer gehen und den Inhalt aller Ordner, die dann User heißen, auflisten. Unter der Kommandozeile kriegt Windows das leider nicht hin. Habt Ihr eine Idee, wie man soetwas in VBS umsetzen könnte? Alternativ wäre auch ein Filter möglich, der nach allen Ordnern die User heißen sucht und den Pfad zu allen Unterordnern ausgibt. Bsp: \\ab.abc\ordner\kostenstelle\abteilung\users\user1 Das muss ich am ende raushaben für alle User :-) Habt Ihr Ideen? Viele Grüße Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.