Gelon Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo zusammen, ich hätte da mal eine kleine Frage: kennt vielleicht einer von euch ein Programm, mit dem ich feststellen kann, ob es sich bei einer Grafik um ein Vektor- oder ein Pixelbild handelt. Sollte über die Kommendozeile bedienbar sein, da es sich um einen Server handelt und keine grafische Oberfläche verfügbar ist. Wäre super wenn ihr mir da eines nennen könntet? Gruß Gelon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Das ist schon durch den Dateityp eigentlich klar. Bei Containerformaten wie PDF kann man beides innerhalb der Datei haben Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 man file s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.