joker76 Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Wer kann mir einen Link zu folgenden zusammenhängenden Themen geben: Steuerungswerke Hauptsteuerprogramm Ein-Ausgabe-System Zentraleinheit (CPU) Programmsteuerwerk Ein-Ausgabe-Prozessor Gerätesteuerwerk Treiberprogramme Habe mir die Themen in einem Computerlexicon durchgelesen, aber die Zusammenhänge nicht richtig verstanden. Es handelt sich hierbei um die Controller-Tätigkeiten auf dem Motherboard, das Handling mit Peripheriegeräten und so weiter... Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. :cool: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Ein heutiger PC besteht, im Grunde genommen, aus nur sechs verschiedenen Bauteilen: 1. Input 2. Output 3. Controll Unit 4. Aretmetical Logical Unit (ALU) 5. ROM 6. RAM Diese verschiedene Bauteile können noch einmal in 3 Gruppen aufgeteilt werden: 1. Output / Input Area (bestehend aus Input und Output) 2. CPU (bestehend aus ALU und CU) 3. Speicher (bestehend aus ROM und RAM Meinst du sowas? Wenn du willst, kann ich dir mehr zuschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 *Doppelpostin, und das mir [ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Thombo ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hallo. Seiten mit guten infos sind z.B.: www.e-online.de www.hardwarecke.de ... probiers mal auf e-online, die sind eigentlich echt spitze... MfG Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.