waff666 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 welches Tool kann in Word gespeichert werden ? Habe bis anhin acobo verwendet, easy, gratis, alles was man braucht. Nur jetzt haben wir Office 2007 und dann noch auf Englisch und dann läufts nicht mehr. Unterstützt leider nur deutsch. Auch ist das Programm in Deutsch und ich brauche es Englisch. Wer kennt ein Programm zum Screenshots ziehen, dann noch etwas Text dazu und das ganze in Word speichern ? Benützen WinXP Prof Englisch, SP3 Danke und Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeraa Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 eigentlich sollte jedes Screenshot-tool in der lage sein die Aufnahmen als *.jpg zuspeichern und diese kannste dann wieder in Word öffnen. Aber wenn es unbedingt in Englisch sein soll dann würd ich dir den screen-captor vorschlagen. Machst du Klick hier: http://download.chip.eu/de/Screenshot-Captor-2.2_133450.html Gruß Jeraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waff666 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Werde ich mir mal anschauen, danke. Es ist halt dies, das Programm soll für eine Doku verwendet werden, und wenn ich jedes Bild in Word kopieren muss, ist dass für viele Bilder viel Arbeit. Wenn ich aber Bilder und Kommentare in ein Format kopieren und schreiben kann, und dann direkt ein Word Doku daraus machen, ersaprt mir das viel Arbeit. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 HyperSnap - DX a) gibts in Englisch unter: Capture - Capture Settings - Copy & Print Copy each Capture to Clipboard (anhaken) Paste each capture to (anhaken und Applikation auswählen wos hin soll) Sollte genau das tun was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waff666 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Runtergeladen, installiert, angehackt aber beim wohin kommen nur 4 Programme und kein Word. auch nichts zum auswählen. Kann es sein, dass dies nur in der Registrierten Version verfügbar ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Nep. Das sind die aktuell geöffneten Programme. Also Word öffnen und dann ists da auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waff666 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 gefunden. Muss natürlich Word schon offen haben. Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.