ObiWanBelix Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo, ich habe einen Dell 820 mit docking Station. Wenn der Laptop an die Docking Station angeschlossen ist funktionieren Problemlos 2 Monitore (Laptop + extern). Sobald ich aber einen externen Monitor ohne DockingStation anschließe wird mir jede Webseite bis aufs minimum gezoomt(10%). Als wäre hier dauerhaft der Zoom aktiviert. Kann das am Profil liegen und wenn ja wo kann ich die Zoom Funktionalität generell deaktivieren(Nicht nur iExplorer sondern Systemweit) Gruß Obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich vermute, dass Dir da vermutlich nur der ACER-Support konkret helfen kann. Von uns hat jeder nen IBM ThinkPad R- oder T-Serie und bei Beiden kommt es zum Beispiel nach Firmware-Updates zu Effekten, die es vorher nicht hatte. Fast immer liegt sowas aber am BIOS oder Treiber. Gibts da vielleicht was Neues beim Hersteller? Das Zooming abzuschalten ist geräteabhängig, manchmal muss man einfach nur das zugehörige Dienstprogramm des Hersteller aus Software deinstallieren und fertig. Manchmal kann das Programm per Einstellung passiviert werden. Vielleicht kennt sich jemand anders besser mit ACER aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.