unltd Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hi ihr FI's ich stehe gerade vor einem kleinen/größeren Problem. Würde gerne noch die AP im Sommer machen, aber Anmeldetermin für die Prüfung ist ja bereits nächste Woche. Genau wie der Abgabetermin für den Antrag des Projekts... Wenn ich jetzt erst meinem Ausbilder bescheid gebe, dass er mich anmeldet, kann ich dann eventuell den Antrag erst später abgeben weil es ja recht knapp ist oder so? Hoff ihr kennt euch damit aus unltd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 hi, bin mir nicht ganz sicher(mache auch im Sommer die AP), aber ich weiss, dass bei mir z.B. die Anmeldezeit für die AP schon vorbei ist... Und die Abgabe des Antrags fängt am 09.02. an und geht bis 24.02. !!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Das kann nur die für dich zuständige IHK sagen. Da bringt es rein garnix das das bei jemanden bei einer x-beliebigen IHK in Deutschland mal möglich war! Daher anrufen und direkt mit denen klären. Zusätzlich vielleicht noch eine E-Mail damit man das auch schriftlich von denen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Entweder du hoffst auf die Kulanz deiner IHK oder du setzt dich sofort hin, entwickelst ein Projektthema und schreibst einen Antrag. In einer Woche ist das durchaus zu schaffen. Auf jeden Fall kannst du aber bei deiner zuständigen IHK anrufen und dich nach diesem Sachverhalt erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.