Gooner85 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Die allg. Syntax für den TOP-Befehl (ruft die ersten n Zeilen einer Tabelle auf) sollte meiner Meinung nach so lauten: SELECT TOP [number] column_name FROM table_name Leider erscheint bei meiner Abfrage eine Fehlermeldung! :confused: Kennt jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Die allg. Syntax für den TOP-Befehl (ruft die ersten n Zeilen einer Tabelle auf) sollte meiner Meinung nach so lauten: SELECT TOP [number] column_name FROM table_name Leider erscheint bei meiner Abfrage eine Fehlermeldung! :confused: Kennt jemand eine Lösung? Kling sehr interessant ... :upps:upps und wie lautet die geheimnisvolle Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooner85 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Danke, hat sich erledigt...die TOP-Clause in der Compact Editon des MS SQL Servers nicht vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.