fsxerxes23 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit mal eine schöne Excel-Liste geführt mit allerlei Batchbefehlen, leider war die nicht in meinem Sicherungskonzept und ist bei der Formatierung verloren gegangen.. Folgendes Szenario: Ich hab einige PC's im Domänen-Netzwerk bei denen im Autostart ein Programm (Programm - kein Dienst!!) geladen wird, dieses kann der Benutzer aber schließen. Ich hatte früher einen Batch-Befehl mit dem ich per Authentifizierung als Admin+PW auf dem PC einloggen konnte und dann mit Hilfe des Installationspfad die *.exe Datei aus dem Verzeichnis heraus auf dem entfernten PC starten konnte. BS auf beiden Systemen ist Vista Business 32Bit, Firewall ist aus, c$ ist eine administrative Freigabe. Ich hoffe ich habe keine wichtigen Details vergessen und ihr könnt mir helfen. Grüße! Bearbeitet 4. Februar 2009 von fsxerxes23 Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 psexec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsxerxes23 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Kenn ich, meine ich aber nicht :hells: Das geht alles mit Windows Bordmittel ohne zusätzliche Tools. Danke trotzdem für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Telnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsxerxes23 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 nope \\computername -u administrator -p passwort net use \\c$\programme\programm\exe ... garantiert nicht so, aber ähnlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.