pp_coder Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo zusammen, jetzt ist es auch bei mir so weit: der Projektantrag muss raus. Bin mir aber sehr unsicher, ob meiner so passt. bitte mal einen blick darauf werden, dankeProjektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 bei dem Begriff "HTML angelehnt" stellt sich mir die Frage, was ist HTML angelehnt? Ich persönlich denke hier an XML und würde das fachlich negativ auslegen, da hier ein falscher Terminus verwendet wurde Für mich hört sich es danach an, dass Du letztendlich eine Datendatei / Projektdatei für einen WYSIWYG Editor erstellt. Ich sehe da nicht die Komplexität so deutlich. Da Du im ersten Teil von Berechnungen für Bauten sprichst, gehe ich hier von einer sehr abstrakten und mathematischen Software aus. Arbeite einfach mal heraus, was genau zu machen ist und erarbeite dort speziell die Komplexität heraus. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pp_coder Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 danke für die kritik, ich werde den antrag überarbeiten und dann wieder hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pp_coder Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 so hab den Antrag noch mal überarbeitet, ich hoffe jetzt geht daraus hervor dass ich einen WYSIWIG-Editor programmieren soll nicht nur eine Eingabedatei erstellen. freue mich schon auf viel kritik Projektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pp_coder Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 bitte noch mehr Meinungen, würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ich finde das Projekt sehr interessant und angemessen. Bei mir geht der Antrag durch. Du beschäftigst dich in deinem Projekt mit dem Parsen daher ein Tipp fürs FG: Endliche Automaten und Rekursion solltest runterbeten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.