Guybrush Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hallo! Was gibt es eigentlich für Unterschiede zwischen den ganzen GeForce2 Versionen? MX, Pro und so weiter? Welche ist da am besten? Mein Kollege will sich eine neue kaufen. Hat zur Zeit noch eine Voodoo3-Karte drin. Er braucht die Karte hauptsächlich zum Spielen, will aber nicht so übermäßig viel ausgeben. Habt Ihr da ein paar Tipps? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Genau weiss ich das auch nciht, aber die bringen zum Beispiel mit der MX ne abgespeckte Version raus, die hat dann zum Beispiel einen langsameren Prozessor. Irgendiwe solche Sachen machen die damit, würde mich aber auch genauer interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Das ganze hatten wir hier schon einmal, von daher ~~~closed~~~ Gruß, 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge