mitch123 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo, ich habe ein Programm mit Makros (Excel 2003) erstellt, dass aufwändig war und sehr gut lief. Wenn ich nun ein Makro ausführen will, sagt er mir immer dass der Code im haltemodus nicht ausgeführt werden kann. Was läuft nun schief? Danke für Eure schnelle Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 die fehlermeldung scheint auf, wenn ein fehler aufgetreten ist, du die ausführung aber nicht vollständig beendet hast ... drück auf den "stop"-button. sind alle module fehlerfrei? ... drück im menü debuggen mal "alles kompilieren". s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitch123 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Lief einwandfrei. Jetzt zeigt er mir bei Range("C8:C1213").Select Selection.ClearContentsRange ("C8").Select ActiveCell.FormulaR1C1 = _ "=IF('RPF FEV ORGE SAV'!R[-2]C[2]=2,'RPF FEV ORGE SAV'!R[-2]C[1],"""")" Range("C8").Select Selection.AutoFill Destination:=Range("C8:C37"), Type:=xlFillDefault Range("C8:C37").Select einen Fehler an. Was ist da falsch? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Was ist da falsch? Range("C8").Select da fehlt nur ein Range vor der anzugebenden range s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitch123 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Range("C8").Select da fehlt nur ein Range vor der anzugebenden range s'Amstel Danke... jetzt zeigt er mir noch bei Range("D8 : D1226").SeNect AppNication.CutCopyMode = FaNse SeNection.CNearContents Range("D8").S einen Fehler an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 wieso hast du statt der L's überall N's stehen? SeNect, FaNse, ... ich glaub da is suchen/ersetzen mit dir durchgegangen s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitch123 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 wieso hast du statt der L's überall N's stehen? SeNect, FaNse, ... ich glaub da is suchen/ersetzen mit dir durchgegangen s'Amstel Sit mir gerade auch aufgefallen...und nein ich war das nicht...haben mehrere Zugriff auf das Programm! So ein Mist! danke Dir aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.