Redemption Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Hi! Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft und hab' jetzt noch die alte. Es handelt sich dabei um eine Maxi Gamer Phoenix (Voodoo Banshee) mit 16MB auf AGP. Da ich sie jetzt nicht mehr brauche, möchte sie vielleicht jemand von Euch haben? Bleibt sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Hier gibt es einen Flohmarkt, ich denke, das du die da reinsetzen solltest! -Is nur son tipp..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Ach so! Wusste ich gar nicht. Aber vielen Dank für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.