Dr.Acula Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, ich habe folgendes problem: Ich habe 6 Zahlen als Variablen des Typ Int und möchte diese bei der Ausgabe der Größe nach geordnet haben! Wie kann ich das machen?! Hoffe ihr könnt helfen... mfg Dr.Acula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan87 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 also ganz einfach such dir nen entsprechendes Sortierverfahren raus Sortierverfahren ? Wikipedia ich finde das was am leichtesten zu verstehen ist ist bubblesort Bubblesort ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Außer im akademischen Bereich muss man das Rad nicht immer neu erfinden. Es gibt zum Beispiel auch boost. Die Bibliothek ist sehr sehr mächtig, kompatibel zu fast allen Compilern und ziemlich guter Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Dafür braucht man noch nicht einmal boost zu bemühen. qsort (für C) und std::sort (für C++) gibt's doch schon. Dazu müssten die Zahlen allerdings in einem Array oder Container stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Acula Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Dankeschön Habs einfach über ein Array und die sort()-Funktion gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.