Lalle Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hey, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich 2. zentrierte Div-Tags. Diese sollen mit einem kleinen Abstand untereinander sein. Nun ja jetzt ist aber der Abstand im Firefox vorhanden. Aber im IE ist er nicht da. Und wenn ich den Abstand vergrößer ist er im IE auch vorhanden. Aber im Firefox ist er dann zuweit. Dann sieht das doof aus. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus Lalle PS.: Ich kann natürlich auch mal den Code posten wenn er benötigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 [...]PS.: Ich kann natürlich auch mal den Code posten wenn er benötigt ist.Wäre wohl durchaus sinnvoll, damit wir z.B. sehen, wie du die divs positioniert hast. Ob Absolut oder relativ positioniert z.B. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ok sorry ist schon gelöst das Problem...Hatte vergessen einen margin-wert zu setzen Trotzdem danke ------Closed------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JHPML Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 margin top müsste den abstand im IE und FIREFOX gleich halten (stichwort: Collapsing margins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.