DJZander Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Guten Morgen, ich bekomme bei einem User in underem Hause ständig die angehänte Fehlermeldung. Es wurde nichts verändert und ich frage mich was mir das sagen soll bzw. wie man diesen Fehler beheben kann? Kann mir Jemand etwas dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Sieht ganz so aus als ob da irgendein Plugin oder irgendeine Erweiterung verreckt. Möglicherweise wegen einem Rechteproblem oder einer fehlerhaften Installation. Das Eventlog von Windows könnte mehr Aufschluss geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Fehlermeldung beim Start von Outlook Fehler in der Registrierung für Erweiterung "Exchange Extensions;?". Die Syntax oder das Format der Registrierung ist nicht korrekt. Prüfen Sie die Registrierungseinstellungen und vergleichen Sie den Registrierungseintrag mit anderen Erweiterungen in der Registrierung.Lösung: Den Exchange Extensions Key in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Exchange\Client\Extensions einen neuen Eintrag mit dem Wert 4.0;emsuix32.dll;7;011111111111110;1111011100setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich werd es mal testen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 So, es hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.