Hexagon Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hereinspaziert, hereinspaziert! *Alle Wände mal prophylaktisch in der Farbe Rot streich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Oooh - ein Ferrari-Clubhaus. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 *lol* Ich mag dieses "Quatsch nee anders" http://www.nichtlustig.de/comics/full/090206.jpg *umschau* Alles rot hier? Oha... Hex, das zeugt aber jetzt nicht von Geschmack *joscha sauers plakatmaler mal an die wände lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 *rein komm* Oh man... da wird einem ja rot vor Augen *Frühstück mach* Naja... wenn mal alles mit Kuschelecke und M&M-Wand zugestellt ist siehts ganz gut aus. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Moin! :e@sy Naja... wenn mal alles mit Kuschelecke und M&M-Wand zugestellt ist siehts ganz gut aus. :beagolisc Oh... habsch wohl verjessen... :floet: *Kuschelecke nübber schlepp* *M&M-Wand aufstell && neu befüll* vorzugsweise mit roten M&Ms... *SchokoHauchKaffee zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 *wild herumhypf* Es funktioniert! Es funktioniert! FA! FA! FA! Und noch Urlaub bis Donnerstag! *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Morgen. *frühstück mach* Na dann hoff ich mal das Diese Woche angenehm kurz wird. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. Und noch Urlaub bis Donnerstag! *raushypf* Es musste ja der Tag kommen, an dem dir das auch mal passiert :beagolisc. *mal die Steine zurechtleg und auf Hex geduldig wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hach schön, wenn Paare doch soviele Gemeinsamkeiten entdecken *träne aus dem Auge wisch* Abnehm-TV mit Kati Witt: Enrico ist Sieger der Abspeckshow ?The Biggest Looser? - Unterhaltung - Bild.de Das Paar hatte sich 2002 beim Chatten im Internet kennen gelernt. Enrico: „Wir merkten sofort, dass wir gleich ticken. Auch die Leidenschaft für Burger, Döner und Pizza hat uns verbunden. Wir sind zusammen fett geworden.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Das kommt jetzt davon, dass der Durchschnittsmann nur 12 Unterhosen im Schrank hat: für jeden Monat eine Aus für Feinripp: Schiesser meldet Insolvenz an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft *frust schoki ess* Jungs investiert mal mehr in Traditionsunternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hm... schade, auch wenn ich Unterhemden nicht leiden kann. Trag die schon ewig nimmer, aber dennoch ist es irgendwie traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Moin! :e@sy So, wieder aus dem Urlaub zurück! Und natürlich prompt am Montag angefangen eine schicke SchnotterSeuche auszubrüten... :beagolisc *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee, Tee und KabaMilch kredenz* Das kommt jetzt davon, dass der Durchschnittsmann nur 12 Unterhosen im Schrank hat: für jeden Monat eine Zwölf?!? Spießer! Jungs investiert mal mehr in Traditionsunternehmen *Zettel schreib: "Feinripp Unterwäsche für Gany kaufen"* :beagolisc Es musste ja der Tag kommen, an dem dir das auch mal passiert :beagolisc. *mal die Steine zurechtleg und auf Hex geduldig wart* *Steine durch Wattebäusche ersetz* Sicher ist sicher, nech? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 *Schnee abschüttel* Morgen... *Frühstück mach* Man was hat das hier geschneit die Nacht. Als ich ins Bett ging war noch nix. heut morgen dann gute 5cm. Hört sich nicht viel an, ists auch eigentlich nicht, aber hier bei uns schneits so selten, dass das schon wieder viel ist ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Moin wid! :e@sy Also bei uns hat das gestern fast den ganzen Tag geschneit. Aber viel liegen geblieben ist leider nicht. Ist auch besser so, ansonsten hätte ich heut morgen, ähnlich wie Freitag, gut 30 Minuten bis auf Arb**t gebraucht. Die Leute hier können bei Schnee einfach nicht fahren... :beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp* *weiter über dieses %§%§%& Problem grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Moin. Nicht nur bei euch können sie nicht fahren. Hier ist es genau das gleiche. *seufts* Aber auch hier hat das Tauen schon eingesetzt. Kaum hat es aufgehört zu schneien, tauts. Irgendwie depremierend. Bin mir ziemlich sicher, das wenn ich FA mach fast nix mehr da sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hier tauts und dröppelt es auch schon an allen Ecken. Dazu noch dießiges Nebeltreiben.... *Schüttel* Bestes "ich sollte bis zum Frühjahr im Bett bleiben" Wetterchen... :beagolisc *RumBuddel auspack* *FlüssigSchokolade dazustell* *Wasser aufsetz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Morgen... Wie erwartet ist heut morgen fast nix mehr vom schönen Schnee da. Wenn dann meist nur noch Schneematsch und der wird wohl heut auch noch verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Tach! :e@sy Wie erwartet ist heut morgen fast nix mehr vom schönen Schnee da. Wenn dann meist nur noch Schneematsch und der wird wohl heut auch noch verschwinden. Frechheit das ist! Jawohl, ja! :mod: Ich bin dafyr, das wir beim Bundestag eine Petition eingeben für die verpflichtente Offenlassung von Kühlschränken! Kampf der globalen Erwärmung! :D *schnelles "Frühstück" mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Naja... ob dein Vorschlag der Umwelt zuträglich ist, lass ich mal im Raum stehen, aber ich glaube, dass selbst das die Schneeschmelze nicht aufhalten wird. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Dann hilft nur noch ein riesiges, im Weltall installiertes, Sonnenschutzsegel, welches die Sonnenstrahlen blockiert und somit die Erde abkühlt. ES WERDE NACHT UND KALT! Muhhhaaaahaaharharhar... *Hände reib && AluFolie zusammensuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Lass' das Hexa! Kalt ist doof :mod: Kennt wer das häufigste Wohnzimmer in Deutschland? Deutschlands häufigstes Wohnzimmer. 3. Deutschlands häufigstes Wohnzimmer - ein Rundgang. Ich bin heilfroh, dass es bei mir nicht annähernd so aussieht... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Lass' das Hexa! Kalt ist doof :mod: Och Manno! Nicht mal den klitzekleinsten Spaß gönnt sie mir. Ich bin heilfroh, dass es bei mir nicht annähernd so aussieht... :beagolisc Aha. These:Ganys Wohnzimmer ist schwarz gestrichen.Mit dunkelgrauen Möbeln.Dazu ein hellsenffarbener Perserteppich.Garniert mit neogrünen Plastikblumen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Du hast es erfasst! Aber meine Tapete ist grün mit lila Mickymäusen drauf. :floet: (aber die Schrankwand geht echt nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Du hast es erfasst! Aber meine Tapete ist grün mit lila Mickymäusen drauf. :floet: :pssst: (aber die Schrankwand geht echt nicht...) Stimmt. Viieeel zu wenig Stauraum und viel zu offen! :mod: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 *CD in den Spieler leg* *laut aufdreh* :floet: Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus. Es schneit! Es schneit! Das müsst ihr einfach sehn! Kommt mit! Kommt mit! Wir wollen rodeln gehn... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Und... *Trommelwirbel* Hattrick! :bimei *Tusch* Aber moin erstmal! :e@sy Na? Alle den Karneval bzw. Fastnacht bzw. Fasching bzw. was-weiß-ich überstanden? Nicht?!? Selbst schuld! :mod: *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee, Kaba && Tee herstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge