Felicie Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin, moin :e@sy Alles klar bei euch? Ich habe heute Berggfest bei der tollen Aktion Feli-vertritt-mal-den-Rest-der-Abteilung-weil-alle-im-Urlaub-sind :beagolisc Und ich lebe noch Ähm... zwei Personen eine Wohnung?!? :beagolisc Öhm...wir haben zwei-Leute-eine-Wohnung, aber dafür musste ich nicht umziehen Und schon gar nicht ostwärts ziehen *g* Was nicht ist kann ja noch werden, aber ist derzeit nicht geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin! *Felcie gleichmal ausgiebig :e@sy* Ist es bei euch auch so warm? *SchokoHauchEisKaffee zapf* Ich habe heute Berggfest bei der tollen Aktion Feli-vertritt-mal-den-Rest-der-Abteilung-weil-alle-im-Urlaub-sind :beagolisc Oha! Gibts extra Schmerzengeld? Und ich lebe noch Noch, junge Frau! Die Betonung liegt auf noch! :mod: :floet: Öhm...wir haben zwei-Leute-eine-Wohnung, aber dafür musste ich nicht umziehen Ah, noch besser für Dich! :e@sy *Compiler fütter* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Und STRIKE! Ein weiteres Feature was funktioniert! *Bierchen schnapp && auch welche verteil* Prohooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hab auch was zum freuen. Habe ein neues Projekt in Bonn gefunden mit für mich angenehmen Ardingszeiten, bekomme noch mehr und kann da dann mit meiner Freundin zusammenziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Moin! *die Feierreste wegräum* *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee, Kaba && SchokoTee koch* @Crash: Glückwunsch! :e@sy Aber zum Thema zusammenziehen: Habt ihr zwei das schonmal vorher probiert? :beagolisc :floet: *Ziggi schnapp && Compiler anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Moinmoin :e@sy Öööhm zusammenziehen kann man doch nicht vorher probiere. *verwirrt gugg* Also sie hat schon mal 10 Tage bei mir gewohnt, falls du so was meinst. Problem ist halt, dass sie aus ihrer jetzigen Wohnung (über einem PC-Laden, den sie zusammen mit ihrem Ex hatte) ausziehen muss, da der Laden aufgegeben wird an der Lokation. Von daher wäre es wohl Schwachsinn, wenn sie erst einmal in eine Wohnung zieht und ich dann in eine andere, wo wir beide in der gleichen Gegend was suchen. Und wenn dsa Projekt zu Ende ist, kann man dann noch immer schauen, ob man weiter zusammenwohnen will oder doch lieber nicht. Werde aber schon schauen, dass die Wohnung nicht zu eng ist, so dass man sich nicht dauernd auf den Keks geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 *den lustigen dunklen Wolken die hier vorbeiziehen zu schau* Wat is dat wieder schwül heut... Öööhm zusammenziehen kann man doch nicht vorher probiere. *verwirrt gugg* Also sie hat schon mal 10 Tage bei mir gewohnt, falls du so was meinst. Ja, sowas in der Art. Wobei zehn Tage nicht wirklich als eine lange Testphase gilt. :beagolisc :floet: Werde aber schon schauen, dass die Wohnung nicht zu eng ist, so dass man sich nicht dauernd auf den Keks geht. Deine Wahl ist Weise! :cool: *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 *reinguggs* Ja den Wolken habe ich eben auch was zugeschaut, bis meine Augen beim hoch schauen feucht wurden durch den Regen. Sie will eine kleine Wohnung haben, aber unter 60m² will ich auf keinen Fall gehen. Und am besten noch mit Balkon/Terasse/Gartennutzung. Naja, mal schauen, ob/wann wir was finden, worauf wir uns beide einigen können... Ist momentan aus der Ferne (bin ja noch nicht in Bonn und kann auch nicht mal eben hinfahren) natürlich auch recht schwer, etwas vernünftiges zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Moin! :schlaf: So, auf in den letzten Tag der Woche! Und wenn ich glück hab, so schaffe ich es sogar heute noch durch diesen %§$$ Dialog zu blicken... :beagolisc Sie will eine kleine Wohnung haben, aber unter 60m² will ich auf keinen Fall gehen. Auch diese Wahl ist Weise! :cool: Und am besten noch mit Balkon/Terasse/Gartennutzung. Das vermisse ich an meiner Wohnung auch. Einfach mal Abends bei schönem Wetter draußen sitzen... wobei... südliches SH und schönes Wetter... da war doch was... *SchokoHauchKaffee mach* *Compiler fütter* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 <summ> Regen, Regen, alle pflegen Sich darüber aufzuregen. Regen - Lass mich überlegen Bin ich dafyr oder bin ich dagegen... </summ> :D Moin allerseits! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *frühstück mach* So... dann mal auf in den Tag... :schlaf: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 :schlaf: Morgähn... boa is des noch früh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Moin! *umschau* Oha! Ein neues Gesicht! Welcome! :e@sy *SchokoHauchPadKaffee kredenz* *schnelles Frühstück mach* *Ziggi schnapp && auf Bugs wart* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an: Für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das Ganze in englischer Sprache! Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?? _______________________________________________ Für Fortgeschrittene: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an? Das Ganze wieder in englischer Sprache! Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch? _______________________________________________ Und jetzt für Profis: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-********, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an? The same in english: Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Tach! @gany: Aaaallltttt! :e@sy *Compiler erwürg* *Baldriantropfen such* *FrustZiggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 aber witzig *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Tach! @gany: Aaaallltttt! :e@sy *Compiler erwürg* *Baldriantropfen such* *FrustZiggi schnapp* Gibt aber keine Profi-Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Moin! :e@sy Gibt aber keine Profi-Variante Hm... na gut... hast nochmal Glück gehabt... :e@sy *Ventilatoren verteil* *SchokoHauchEisKaffee gredenz* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Moin, Moin voll Hot draussen, da vergrab ich mich mal hinter meinem Schreibtisch und warte, dass Kunden um Hilfe schrein :cool: Bearbeitet 7. August 2009 von boeseskeksi tippen muss gelernt sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 *dem Regen beim niederprasseln zuschau* *dem Plätschern in den Pfützen lausch* *"Hach" mach* So ein Sommer ist schon schön... :beagolisc *alles mal sicher* :floet: *Ziggi schnapp* *auf Stromausfall wart* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey ihr... alles klar? Bei mir schon, hatte letzte Woche Urdings und sogar noch etwas Resterholung bis heute retten können *schoki verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hey ihr... Hey du! :e@sy hatte letzte Woche Urdings und sogar noch etwas Resterholung bis heute retten können Hmm... Erholung... bräuchte ich auch mal. Wobei dieses WE schon recht erholsam, wenn auch zu warm, war. *SchokoHauchKaffee zapf* *Frühstückstisch deck* [Quelle] Dann wollen wir doch mal schauen ob der Compiler diese Woche gnädiger ist... :beagolisc :floet: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wann haste denn mal Urdings? Oder gibts sowas bei euch nicht? :eek Ich hab im September noch mal zwei Wochen, da wollen wir an die Ostsee, mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hiho! :e@sy Wann haste denn mal Urdings? Oder gibts sowas bei euch nicht? :eek Doch, doch. Natürlich gibts hier auch sowas... wahrscheinlich Ende des Jahres... :beagolisc Ich hab im September noch mal zwei Wochen, da wollen wir an die Ostsee, mal sehen... Dann drück ich euch schonmal die Daumen das ihr noch etwas schönes Wetter abbekommt... :floet: :e@sy *Compiler fütter && Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ja, auf ein bisschen schönes Wetter hoffe ich auch. Muss ja keine 30° sein, aber trocken wäre schon schön, damit man am Strand spazieren gehen kann und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Moin, moin. :schlaf: *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* *Frühstück mit allem PiPaPo mach* Ja, auf ein bisschen schönes Wetter hoffe ich auch. Muss ja keine 30° sein, aber trocken wäre schon schön, damit man am Strand spazieren gehen kann und so Jetzt hab ich gestern extra mal meine Foto durchgeschaut, aber das Bild vom Strand mit Schnee nicht mehr gefunden... :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge