Felicie Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich versuche mich immer noch daran zu gewöhnen wieder allein zuleben und alles selbst erledigen zu müssen.. :beagolisc Hmm...dann ist sie mittlerweile ausgezogen? Wohnt sie denn noch Nähe HH oder ist sie wieder zurück Richtung Heimat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hmm...dann ist sie mittlerweile ausgezogen? Jup. Wohnt sie denn noch Nähe HH oder ist sie wieder zurück Richtung Heimat? Sie wohnt nun IN Hamburg! :eek Aber keine Bange, wir verstehen uns und sie nimmt mich sogar diesen Donnerstag mit in die Heimat nachdem sie mir mein Auto wiedergebracht hat, da ihres in der Werkstatt war. Du siehst also: Wir reden noch miteinander, wobei ich immer noch Meister im Fettnäpfchenhüpfen bin... :cool: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Finde ich gut, dass ihr euch noch versteht. Ihr habt ja auch genug Zeit miteinander verbracht. Und das mit den Fettnäpfchen wird schon noch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Naja... bei uns ist es so, dass wir einen Nebenbau haben der, jetzt solangsam fertig wird und die Umzüge beginnen. Gleichzeitig tauchen immer wieder Probleme auf mit dem Bau wo die ganzen Firmen wenn man sie darauf anspricht immer sagen haben wir nix von gewusst oder rücken eigenltich zu spät mit wichtigen Informationen raus. Z.B. Fahrstuhl, da will die Firma die den betreibt einen Telekomanschluss, was wir nicht haben. Erst Mittwoch erfuhren wir davon, weil die Firma damit nicht früher raus gerückt ist. Der Aufzug ist schon seit Monaten installiert und wurde vor noch längerer Zeit beauftragt. Aber keiner rückte eher damit raus, dass sie mit Analogleitung nicht eine Analogeleitung von der TK-Anlage meinten, sondern einen Analogenanschluss der von der Telekom kommen muss, weil die bestimmte Hardware haben mit denen die Fahrstuhlfirma ihre Verbinung mit dem Fahrstuhl über die Telefonleitung aufbauen kann. Tja solange das nciht gegeben ist, gibt die Firma den Fahrstuhl nicht frei für Personentransport und kann vom TüV nicht abgenommen werden, dass er in Betrieb gehen kann. Somit müssen wir jetzt waren bis wir diesen zusätzlichen Anschluss der Telekom haben um den Aufzug in Betrieb nehmen zu können (was wohl ein paar Wochen dauern wird), währen heute der erste Umzug schon begonnen hat. Das ist nur eines der "schönen" Beispiele zur Zeit. @Hex Wie jetzt, wo jetzt? Ausgezogen? Tut mir leid für dich. Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Widharcal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 *rein komm* Morgen. Na wie wars WE. Bei mir ganz witzig mit 2 Tagen "mini LAN". :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Tach! :e@sy Und das mit den Fettnäpfchen wird schon noch :e@sy Dieses längere WE waren es nur Zwei! :beagolisc Ich glaub das wird... Wie jetzt, wo jetzt? Ausgezogen? Jup. Und die Umstellung auf Alleinversorger/-einkäufer ist grausam und langwierig. Wenn unser Rewe nicht bis 22 Uhr auf hätte wäre ich schon öfters verhungert und verdurstet! :floet: Bei mir ganz witzig mit 2 Tagen "mini LAN". :beagolisc Zwei Rechner per NullModemKabel verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Moin. Hm... dann wärst du bei uns verloren, da hier alle Geschäfte um 20 Uhr zu machen. Wär auch schon oft froh gewesen dass die wie nur ein paar Km weiter in Trier bis 22 Uhr offen hätten. Naja.. Nullmodem wars jetzt nicht gerade, aber Freitags waren wir zu zweit und Samstags zu dritt. Aber egal... da macht UT2004 im Oneslught auch immer noch Spaß ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Tach! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *Frühstück mach mit allem PiPaPo* Hm... dann wärst du bei uns verloren, da hier alle Geschäfte um 20 Uhr zu machen. Wär auch schon oft froh gewesen dass die wie nur ein paar Km weiter in Trier bis 22 Uhr offen hätten. Sowas gibts noch? :beagolisc Naja.. Nullmodem wars jetzt nicht gerade, aber Freitags waren wir zu zweit und Samstags zu dritt. Aber egal... da macht UT2004 im Oneslught auch immer noch Spaß ^^. Iiiikkss! :eek Ein KillerSpielSpieler! Wobei... gilt Goblins ärgern auch als Killerspiel? :floet: *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Moin, jap sowas gibts noch, bei uns ^^. Hm.. Goblins "ärgern" (schätze mal Overlord ) hm... würde sagen ist auslegungssache.^^ :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hm.. Goblins "ärgern" (schätze mal Overlord ) hm... würde sagen ist auslegungssache.^^ :beagolisc Argh! Nein! Ich meinte Kobolde! :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybear Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) *klopf* *klopf* *die Tür langsam aufmach* Halloo?! Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Babybear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo Echo! Hallo Otto! Moin, moin und immer herein spaziert! *BabyBär auch gleich mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee, Tee && Kakao koch* Es ist F-R-E-I-T-A-G! Einfach herrlich! *Gute Laune verprüh && Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybear Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 *zurück:e@sy* *Kaffee schnapp* *Schokoladenkese auf den Tisch stell* Na bei euch alles klar? Freitage sind tolle tage Vorallem dieser, hab nächste Woche Urlaub *Hexa ziggi hinhalt und selber eine anmach* *in kuschelecke flätz und Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 *erlegten, noch zuckenden, Bug beäug* Tschaka! Ich kann es! :cool: *Ziggi schnapp* Freitage sind tolle tage Vorallem dieser, hab nächste Woche Url**b Steine! Frische Steine! Große Runde, kleine Eckige, Kiesel... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybear Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hehe.. hört da jemand dieses böse Wort nicht gern? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi Ho, bei mir sinds noch ca. 60 Min. bis WE. Schön sowas. Hm.. ich hätt dann mal gern ein paar Kiesel, aber schöne Spitze und ein paar Flache mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Moin! :e@sy Was für ein WE! Samstagmorgen vier Uhr ins Bett && um Zehn wieder raus...:schlaf: Dafyr hab ich nun aber zwei neue Monitore... :floet: *SteinSchleifMaschine anwerf* *SchokoHauchLöffelStänderKaffee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was für ein WE! Samstagmorgen vier Uhr ins Bett && um Zehn wieder raus...:schlaf: Dafyr hab ich nun aber zwei neue Monitore... :floet: Hast du vorm MediaMarkt gecampt?:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hast du vorm MediaMarkt gecampt?:beagolisc Du glaubst auch ich wäre so verrückt, oder? Nein, nein. Ich war bei meiner ExVerlobten zur Geburtstagfeier und da ich keinen Bock hatte so spät/früh mit der U-Bahn heim zu tuckeln, hab ich halt bei Ihr übernachtet. Bloß das man in HH am Samstag morgen eben nicht gerade ausschlafen kann wurde mir da erst richtig bewußt.... :schlaf: Und beim MM war ich erst Sonntag! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Morgen, Ich hab mir auch nen neuen Monitor gegönnt und gleichzeitig nen alten tauschen lassen. Garantiefall. Beides aber leider noch nicht da. der Gekaufte sollte morgen kommen und der Austauschmonitor irgendwann diese Woche. Genauer Termin Unbekannt -.- Hm... ich glaub wir haben Babybear verscheucht :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 *randalier* Ich LIEBE es wenn die Leute ankommen mit "kannst du mal eben schnell..." *BeruhigungsZiggi such* Hm... ich glaub wir haben Babybear verscheucht :eek Meinst Du? *grybl* Vielleicht sollten wir das nächste mal Wattebäusche nehmen? :beagolisc :e@sy *HallorenKugeln verteil* Putt, putt, putt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ja... glaub ich auch fast, dass wir das besser machen in Zukunft. Dein Prob kenn ich das hab ich hier auch. Am besten sind die Sachen dann noch vorgestern schon erledigt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 *PappNase ankleb && PappHut aufsetz* Alaaf und Helau! Schon komisch... Wieso zum Geier kann ich heute keinen in Köln erreichen? Hochwasser? Dom umgefallen? :beagolisc *FrustZiggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Schon komisch... Wieso zum Geier kann ich heute keinen in Köln erreichen? Hochwasser? Dom umgefallen? :beagolisc Hochwasser - gut möglich. Hat ja geschüttet ohne Ende. Dom umgefallen - nö. Weiß nicht, hier ist alles normal. Und frei bekommt man für heute auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hehe, vergiss es.... Heute erreichst du in Köln keinen mehr, ich hab die letzten vier Jahre dort verbracht und selbst bei der "Trachtengruppe Flecktarn 1955 e.V." liegen spätestens ab 11 Uhr (eher früher) die Telefonhörer da, wo sie beim BOfH IMMER zu finden sind. Versuchs am Besten ab Montag nachmittag nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge