Felicie Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Joar, wenn Du Glück hast, sind wir manchmal sogar noch im gleichen Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Na das kommt eher selten vor... *mal ein RIESENpaket schweizer schoklade ablädt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 *mal ein Stück klau* Ich seh schon, den Ironie-Detektor müssen wir Dir noch wieder einpflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Naja... bei so einem drögen und trockenem Arbeitstag kann sowas schonmal untergehen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Nee, grade dann muss man sich an jedes Hälmchen Sarkasmus klammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nee, grade dann muss man sich an jedes Hälmchen Sarkasmus klammern Hm... Packung Paracetamol: 2,50€Kiste Bier: 15,99€Italienische Speisen vom Lieferdienst: 25,00€Am morgen danach sehen das der Code endlich funktioniert und die Quelltextkommentare lesen: UNBEZAHLBAR! :bimei Bevor ich das aber weitergebe werd ich wohl lieber die Kommentare wieder entfernen... :floet: @wid: Du hattest aber einen Bart und warst auch größer als ich, AFAIR... *SchokoHauchKaffee koch* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Tja... vielleicht körperlich. Aber geistig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Moin erstmal! :e@sy Tja... vielleicht körperlich. Aber geistig :beagolisc Auch Du, junger Padawan, hast dieses krank abstrakte Denken wie wir alle! :mod: Ansonsten könnten wir doch nie aus den Fehlerbeschreibungen der User den wahren Hintergrund herausfinden, oder? :e@sy *SchokoHauchKaffee, Tee && Kakao koch* *dem fallenden Schnee zuschau* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Naja... wenn ich das nicht hätte, dann wäre ich wohl falsch in meinem Job und wäre bei manch einem "Kunden" wahnsinnig geworden. :mod::beagolisc Weil was da manchmal Dinger passieren -Oh man . Aber das kennt man ja. So... ab heut gehts hier wohl los mit Faasend. Rathauserstürmung un Co. Bin mal gespannt hab versprochen, dass ich bei nem Umzug mit geh, mal sehen, ob ich das nervlich aushalte. Immerhin ist das Kostüm günstig. Weil ich fast alles dafür eh daheim hab. ^^ Einen Vampir zu Mimen wird wohl recht einfach für mich , in mittelalterlicher Art wie in moderner Art mal schauen für was ich mich entscheide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Einen Vampir zu Mimen wird wohl recht einfach für mich , in mittelalterlicher Art wie in moderner Art mal schauen für was ich mich entscheide. Ist der Unterschied: gepflegte Haare <-> zottelige Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Eigentlich meinte ich von der Kleidung her ^^. Aber ich denke ich werde eher die Moderne-Gothic Variante nehmen, die Mittelaltervariante ist mir zu gewichtig. Auserdem kann ich da eh nit mich voll ausrüste, ich glaub die Polizei würde mir das nit durchgehen lassen, das ganze Metall ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Eventuell solltest Du nur die Rüstung anziehen und den 10kg-Bidenhänder zuhause lassen... Aber Moin erstmal! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 *gähn* Warum müssen Montage immer so montagig sein...? *sortiert mal ein paar Lochkarten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab mich im Gesamten für die Gothic version entschieden. ^^ War doch wesentlich witziger als ich angenommen hatte. *mal ne runde schoki verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin! :e@sy *Schoki schnapp* *SchokoHauchKaffee, Tee && Kakao kredenz* Hab mich im Gesamten für die Gothic version entschieden. ^^ Also die UnderworldVersion? Ließ sich bestimmt auch besser Feiern als mit 25kg Marschgepäck. Da hättest Du die Felie aber ruhig mitnehmen können... :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ließ sich bestimmt auch besser Feiern als mit 25kg Marschgepäck. Da hättest Du die Felie aber ruhig mitnehmen können... :mod: :bimei Ich glaube, die wiegt mehr als 25kg *renn* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Korrekt lies sich besser Feiern ^^. Hoffe das ich mal noch ein bild bekomme, dann kann ich es mal zeigen. Sah denke ich ganz witzig aus. Vorallem nach den ganzen Genussmitteln erst recht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Huhu... da guck ich hier mal rein und les gleich meinen Namen Da muss ich nur mal schnell nachlesen, um auch den Zusammenhang zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich glaube, die wiegt mehr als 25kg *renn* :bimei Das hoff ich doch! Vorallem nach den ganzen Genussmitteln erst recht. :beagolisc :pssst: :floet: PS: <summ> Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus... </summ> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hm... bei euch schneits? *aus dem Fenster schau* Hier scheint die Sonne. :mod: Und wenn Feli 25Kg wiegen würde, währe sie wohl recht klein oder wir sollten uns echt anfangen Sorgen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Morgen liebste Schokis :e@sy Also...neee, mit 25kg kann ich nicht dienen. So laufstegtauglich bin ich dann doch nicht Und zum Karneval will ich auch nicht *g* Und überhaupt will ich Wochenende *müde bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Moin, moin! :e@sy *SchokoHachSchwerÖlKaffee mach* Wir merken uns: Auch wenn man von Zuhause aus arb**tet sollte man einen Wecker stellen! :mod: :floet: So laufstegtauglich bin ich dann doch nicht Und das ist auch gut so! :cool: Und überhaupt will ich Wochenende *müde bin* *Felicie in die Kuschelecke führ* *ankuschel && :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Morgen, jap... kann mich da nur anschließen. Ich will auch WE endlich haben. P.s. meien chocri.de Schokolade ist zwischenzeitlich da und lecker ^^. als 7. kostenlose Tafel gabs Zartbitter mit ganzen Haselnüssen und Pinienkernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 *in die kuscheleckenkissen einkuschel* ui, das klingt ja lecker, wid. die würde ich auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Tja... auf die 7. hatte ich halt nur keinen einfluss, war ja eine Überraschungstafel. Da wusste ich nicht was mich erwartet ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge