Hexagon Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Moin zusammen! :e@sy Mift[tm]! Pünktlich zu meinem WiederAutofahrerStart kommt neuer Schnee. :beagolisc Aber Egal... so waren wenigstens die Raser nicht zu schnell unterwegs... *SchokoHauchKaffee, Tee && Kakao mach* *Törtchen hinstell* <summ> Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir... </summ> Alles, alles gute Felicie! :e@sy:e@sy Willkommen im Club der alten Säcke! :D Bearbeitet 22. Februar 2010 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Huhu hex :e@sy Danke schön, das ist lieb :e@sy Hehe...jaja, lach Du nur. Ich habe schon von meinen Kollegen eine nette Karte bekommen mit einem Grufti-Test. Und das Wort Grufti war nicht in dem von mir präferierten Sinne gemeint Aber ich bin noch gut davon gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Guten Morgen! Auch von mir alles gute... *schweizer Schoki hinstellt* Die Woche fängt schon gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hehe...jaja, lach Du nur. Immerhin kann ich noch lachen! Außerdem hab ich auch schon meinen perönlichen Zivi beantragt, das Getränkekisten schleppen wird ja nun auch langsam immer mühevolle... Ich habe schon von meinen Kollegen eine nette Karte bekommen mit einem Grufti-Test. Und das Wort Grufti war nicht in dem von mir präferierten Sinne gemeint Aber ich bin noch gut davon gekommen^^ :pssst: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 *mal bisschen lärm mach* Is so ruhig hier :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Uaaaah... meine Ohren.... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 pscchhhh am frühen morgen hier rumlärmen.... gibts doch nicht! die ganzen variablen wachen noch auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Guten Morgen liebe Mitsüchtigen! :e@sy Habt ihr auch alle das laue Lüftchen überstanden? :beagolisc *SchokoHauchKaffee, Tee && Kakao mach* *Frühstückstisch deck* Achja, erzählte ich schon das ich am WE meiner Neugierde nachgegeben hab und Blizzard nun einen weiteren Abonnenten hat? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Morgen, glaub mir das wirds wohl nicht lange. Ich hab auch ne Zeitlang gespielt um genau zu sein ca. 4 Monate. Danach war ich angeödet von der nicht vorhandenen Story und immer gleichen Aufträgen. *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Moin zusammen! :e@sy *Notiz schreib: Url**b bei Patenkindern ist nicht immer nur erholsam* :mod: :floet: glaub mir das wirds wohl nicht lange. Ich hab auch ne Zeitlang gespielt um genau zu sein ca. 4 Monate. Danach war ich angeödet von der nicht vorhandenen Story und immer gleichen Aufträgen. *seuftz* Hm... bis jetzt ist die Entdeckerlust noch vorhanden und die Talenteherumspielneugier ist auch noch da. Aber schauen wir mal wie es in 4 Monaten ausschaut, nech... :beagolisc *alles mal durchsaug && lüft* *SchokoHauchKaffee, Tee && Kakao mach* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Euch gibts ja noch immer *staun* *Schoggi zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Tach! :e@sy Euch gibts ja noch immer *staun* Was soll das denn nun wieder heißen? Kann ja sein daß es hier ruhiger als in der Soap oder bei den Piraten ist, aber solange der Threat nicht wieder ins Unsichtbare verschoben wird finden wir den immer wieder! :mod: :cool: *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp && Compiler fütter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Klar gibts das hier noch...die Schokis lassen sich nicht so leicht vertreiben, auch wenn sie mal monatelang anstinent sind...Sucht ist Sucht^^ Hallo ihr :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Sucht ist Sucht^^ Und aus genau diesem Grund werd ich mich erstmal diesem Opfer zuwenden... :floet: Hallo ihr :e@sy Hallo Du! :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ui, da is ja noch einer :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 *Motivation such* :beagolisc *rumkram* Mift[tm]! *aufgeb* *Felicie in die Kuschelecke trag* *ankuschel && direkt :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 *tragen lass* Puh, mit mir is heute nix los. In der Soap lieg ich auch nur in der Kuschelecke rum :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 *auf hex warte* Uuuuuund? Wie ist es gelaufen? *weiter daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin! *felicie mal ausgiebig :e@sy* Uuuuuund? Wie ist es gelaufen? *weiter daumen drück* Es war laut, dafyr aber die Nebenwirkung des Kontrastmittels nicht so schlimm. Der Arzt dort hatte aber nur Bilder von 2006 als Vergleich und er konnte, bis auf ein paar Resorptionen, keinen signifikanten Unterschied feststellen. Da es sich aber beim MRT um eine Schnittbildtechnik handelt, weiß er auch nicht ob er die betroffene Stelle auch erwischt hat. Das müssen die Ärzte in meiner Heimatstadt überprüfen. Kurz zusammengefasst: Das Warten geht in die nächste Runde. :beagolisc *Compiler fütter* *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Och nööö *dich mal drück* Dann bist Du also genauso schlau wie vorher. Naja, zumindest ist es nicht schlimmer :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Naja, zumindest ist es nicht schlimmer :e@sy Genau und das ist es auch was mich schonmal etwas beruhigt. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Und wann musst Du nun wieder hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Moin erstmal. :e@sy Mitte/Ende Juni bin ich wieder bei der Ärztin um noch ein paar Tests auszuwerten. Mal sehen wie wir dann weiter verfahren. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 *Staub wegpust* *frische Hallorenkugeln hinstell* Moin allerseits. :e@sy Sagte ich schonmal das ein neues Bett cool ist? :cool: :beagolisc *Ziggi schnapp && auf Compiler wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Halli hallo... ich komm auch mal wieder hier rüber *schoki schnapp* Moin erstmal. :e@sy Mitte/Ende Juni bin ich wieder bei der Ärztin um noch ein paar Tests auszuwerten. Mal sehen wie wir dann weiter verfahren. :beagolisc Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge