Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich hab gehört, hier liegen noch Schoggivorräte, die vernichtet werden müssen? :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hiho ihr Beiden! :e@sy Und? Wie sagte es schon Erich Maria Remarque? Im Westen nichts Neues... Ich hab jetzt alle Bilder zusammen von der Bestrahlung, die werd ich hoffentlich morgen abgeben und dann heißt es wieder warten. Aber ich vermute mal ich muß nochmals in die Röhre für eine genaue Auswertung. *Brumm, brumm, brumm... tock, tock, tock...* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 crashi, hier gibts immer Schockivorräte. Sonst wären wir doch nicht die Schokoholiker Wenn wir etwas managen können, dann die Schokilogistikkette @hex Hmm...das ja doof. Diese ständige Warterei. Aber doch irgendwie auch ein bisschen gut, oder? Jedenfalls scheinen sie ja nichts schlimmes gefunden zu haben?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn wir etwas managen können, dann die Schokilogistikkette Ist das dieses Ding mit Ihr besorgt und ich verputze? :beagolisc Hmm...das ja doof. Diese ständige Warterei. Aber doch irgendwie auch ein bisschen gut, oder? Jedenfalls scheinen sie ja nichts schlimmes gefunden zu haben?!? ich zitiere mich mal selber: Da es sich aber beim MRT um eine Schnittbildtechnik handelt, weiß er auch nicht ob er die betroffene Stelle auch erwischt hat. Wie gesagt, Tee(Kaffee) trinken und abwarten. :e@sy *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @Feli: Stimmt auch wieder. *Schoggivorrat plünder* Ich glaube wir müssen mal wieder einen Schoggilaster bestellen. @hex: Ich drück dir jedenfalls die Däumchen, dass du nur positive Nachrichten bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Joar, ich bin dafür, dass wir jetzt gleich mal nen Ausflug zum Lindt Fabrikverkauf machen. Mjam. Wer ist dabei? Wer fährt den Laster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bis siebeneinhalb Tonnen: Hier ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hexa: Alles Gute weiterhin. War dieses Jahr in der Röhre und habs gehasst :beagolisc Respekt, dass du da so relativ locker immer wieder reingehst. -btw- Fotografierst du noch? Hab mir ne DSLR angeschafft Und heute wieder der lebende Beweis, dass man als Eltern das Hirn wohl abgeben muss bzw. irgendwie seine Gegenwart damit zuquatscht, was man gar nicht hören will :beagolisc Stichwort: Das Kind ist ja ach so individuell und ich bin die Übermutter und der Nabel der Welt *würg* Türe musste ich offenlassen, sonst kommt die Klimaanlage gar nicht mehr weit. Aber geschlagene 45min darüber zu unterhalten, wie doof doch die eigene Schwester ist, weil sie etwas angefressen war, ne volle Ladung Stuhlgang ohne Windel zu entsorgen ist nicht gerade förderlich, wenn man wirklich ernsthaft nachdenken will. Natürlich in allen Einzelheiten und in Dauerschleife. Und ja, das war die, die ein Weltwunder gesehen hatte, dass das Kind ne Wurst beim Metzger bekommen hat. Ich bin der Meinung, wenn es nen Akkuschrauber bekommen hätte, wäre es wirklich ein interessantes Thema geworden :floet: Ich kündige hiermit an: Wenn ich jemals, JEMALS mich zu so einem Gespräch hinreissen lasse, dann möge man mir bitte mal kräftig gegen das Schienbein treten. Ich kann und will es mir nicht vorstellen auch mal so zu werden. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Huhu Gany :e@sy Man...is ja gleich mal wieder richtig voll hier *in den laster spring* Na, dann mal los *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moin Gany! :e@sy Hexa: Alles Gute weiterhin. War dieses Jahr in der Röhre und habs gehasst :beagolisc Respekt, dass du da so relativ locker immer wieder reingehst. Das ist wie mit dem Dativ: Man gewöhnt sich an allem! Wobei ich sagen muß, daß das eine MRT auch etwas unangenehm war, da die dort nur eine winzige Kamera zum Patienten beobachten hatten und dadurch den Umlenkspiegel einsparten. Diese dreiviertel Stunde war nicht so entspannend. :beagolisc -btw- Fotografierst du noch? Hab mir ne DSLR angeschafft Glückwunsch! :e@sy Ja, ich knippse auch noch. Jedoch in letzter Zeit weniger, aber das wird wieder. Muß mich erstmal mit dem neunen 2. Blitz ausprobieren. :floet: Ich kündige hiermit an: Wenn ich jemals, JEMALS mich zu so einem Gespräch hinreissen lasse, dann möge man mir bitte mal kräftig gegen das Schienbein treten. Ich kann und will es mir nicht vorstellen auch mal so zu werden. Nein. Erinnert mich irgendwie an Kinder von den Wise Guys. :floet: *in den laster spring* Na, dann mal los *freu* *umschau* Möchte noch jemand mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 *schnell auf den LKW spring* Muss ja hier irgendwo in der Gegend stehen, wenn hex fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was? Wieso? ich fahr hier nur! Feli kennt den Weg! :mod: :floet: *los tucker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Haaaaaaalt! Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 *Breeemmmmsss....Quuuuuiiiitttsssscccchhhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So...rein ins kühle Lager...und ich in den Feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hm... schon zu... *Lagerfeuer mach* *Zelte aufbau* *Bierchen && BaCo && andere Getränke verteil* Dann warten wir eben. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 *BaCo schnapp* Sollten die nicht langsam wieder auf haben? Sonst dürfen wir nachher heute nciht mehr zurückfahren aufgrund des Blutanteils im Alkohol in der Blutbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Öhm...na toll. Dann muss ich wohl fahren, wenn ihr euch hier die Kante gegeben habt Dann jetzt aber mal auf auf...sonst haben sie gleich wieder zu. Los jetzt...wer campen und trinken kann, kann auch schleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ...und schoggi vernichten können wir auch. :bimei :beagolisc: *Feli hinterher in den Fabrikverkauf renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 *crashi mal die Kartons auf den Arm staple* Aber iss nicht alles auf sofort...irgendwas müssen wir noch ins Clubhaus bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 *crashi mal die Kartons auf den Arm staple* Aber iss nicht alles auf sofort...irgendwas müssen wir noch ins Clubhaus bringen Also ich bleib hier und äh - bewache das Lager... :floet::eat: Darf ja nicht mehr so viel essen, da muss ich es heimlich tun :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Darf ja nicht mehr so viel essen, da muss ich es heimlich tun :floet: Wer sagt denn sowas? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das sag ich zu mir selbst - und meine Mutter. Muss doch abnehmen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Moin! :e@sy Öhm...na toll. Dann muss ich wohl fahren, wenn ihr euch hier die Kante gegeben habt Öhy! Nur weil wir uns mal ein FA-Bierchen/-BaCo gegönnt haben heißt das noch lange nicht das wir uns abgeschossen haben! :mod: *Sackkarre hol* @Gany: Das ist ja komisch. Ich will mein Gewicht auch halten, aber nicht weil ich zunehmen würde. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 *alles ins auto stopf* So...jetzt passen wir grad noch so rein Alle Mann zurück *kau&mampf* edit: Ahhh...ich glaubs nicht...nach fast 1 1/2 Jahren ist der Thread voll :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge